Hochzeit von Jeff Bezos und Lauren Sánchez: Treten Lady Gaga und Elton John auf?

Artikel Bild

Jeff Bezos und Lauren Sánchez haben einem Insider zufolge zwei internationale Musik-Superstars für ihre geplante Hochzeit engagiert.

Amazon-Gründer Jeff Bezos (61) und seine Verlobte Lauren Sánchez (55) sollen Medienberichten zufolge für ihre Mega-Hochzeit in Venedig zwei veritable Superstars gebucht haben. Vom 24. bis 26. Juni soll das Society-Event des Jahres voraussichtlich in der Lagunenstadt über die Bühne gehen. Wie die britische "Daily Mail" erfahren haben will, werden dann keine Geringeren als die Musikstars Lady Gaga (39) und Elton John (78) auftreten. Sogar ein Duett sei wahrscheinlich geplant.

Lady Gaga und Elton John gemeinsam auf der Bühne?

"Lauren wollte großes Stars, die für sie singen, und es gibt keine Größeren als Gaga und Elton", berichtet eine anonyme Quelle dem britischen Blatt. "Es hilft auch, dass Gaga und Elton gut befreundet sind und sich freuen, es gemeinsam zu machen, was cool ist. Es wird wie ein Mini-Urlaub für die besten Freunde sein", heißt es weiter vonseiten des Insiders.

Die "Daily Mail" berichtet weiter, dass Grammy-Gewinnerin Lady Gaga just im Zeitraum vom 24. bis 26. Juni eine Pause in ihrem Tour-Plan habe, was es ihr ermöglichen würde, an der mehrtägigen Hochzeitsfeier teilzunehmen.

Kommen Leonardo DiCaprio, Barbra Streisand und US-Präsident Donald Trump?

Schon seit vielen Wochen überschlagen sich internationale Medien mit Vorberichten und Spekulationen zur geplanten Hochzeit. So sollen 200 Gäste zu der Eheschließung an noch unbekanntem Ort innerhalb Venedigs erwartet werden. Darunter könnten Superstars wie Leonardo DiCaprio, Barbra Streisand, Kim Kardashian, Oprah oder Sängerin Katy Perry sein, die erst vor Kurzem mit Sánchez zu einem Kurztrip ins All aufbrach.

Auch ein Erscheinen von US-Präsident Donald Trump scheint im Bereich des Möglichen zu liegen. Bezos und seine Verlobte saßen am Tag von Trumps Vereidigung in der ersten Reihe. Die "Times" berichtete zudem, dass Bill Gates und die jordanische Königin Rania zu der Zeremonie eingeladen sind. "Das wird so groß wie ein G7-Gipfel", sagte der britischen Zeitung zufolge ein Beamter in Venedig.