Wer den Coming-of-Age-Film „Young Hearts“ im Stream sichten möchte, muss lediglich etwas Kleingeld in die Hand nehmen.
Mit der berührenden Geschichte um Elias (Lou Goossens) und Alexander (Marius De Saeger) hat „Young Hearts“ sowohl die Schönheit als auch die Verletzlichkeit junger Liebe auf die große Leinwand gebracht. Wer das LGBTQIA+-Drama im Kino verpasst hat, kann den Film ab sofort aus dem heimischen Wohnzimmer streamen.
Einen ersten Eindruck liefert euch der offizielle Trailer:
„Young Hearts“ im Heimkino
Da „Young Hearts“ hierzulande über Salzgeber & Company Medien vertrieben wird, könnt ihr den Film derzeit ausschließlich über den Streamingdienst Salzgeber Club schauen. Dort könnt ihr die queere Liebesgeschichte wahlweise zum Preis von 4,90 Euro leihen oder für 9,90 Euro kaufen. Allerdings solltet ihr euch ranhalten, denn laut Website ist „Young Hearts“ dort nur noch bis zum 22. Mai 2025 verfügbar.
„Young Hearts“ auch bald bei Amazon im Stream
Am 29. Mai 2025 nimmt Amazon „Young Hearts“ ins Angebot. Allerdings wird der Film (noch) nicht im Abo von Prime Video enthalten sein. Stattdessen könnt ihr das Teen-Drama käuflich erwerben. Vorbestellen lässt sich der 97-Minüter schon jetzt. Ihr habt zwei Optionen:
„Young Hearts“ für 6,99 Euro in SD-Qualität kaufen „Young Hearts“ für 11,99 Euro in HD-Qualität kaufen
„Young Hearts“ auf Blu-ray & DVD
Eine weitere Option, „Young Hearts“ außerhalb des Kinosaals zu schauen, ist der Erwerb von Blu-ray oder DVD. Der Film wird am 3. Juli 2025 als Disc-Version erscheinen. Da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, könnt ihr den Silberling schon jetzt beim Shop eurer Wahl vorbestellen:
Bei Versandhändlern wie Amazon, MediaMarkt, Saturn und Thalia ist „Young Hearts“ für Deutschland bisher nur als DVD, nicht als Blu-ray verfügbar. Das dürfte sich aber noch ändern. Auf Reddit posteten etwaige Film-Fans, die niederländische Blu-ray-Fassung bereits in den Händen zu halten.